Am Freitag, den 6.Mai 2022 lädt die Rosenhügeler SPD traditionell zu einem Frauentreffen zum Muttertag ein. Alle Frauen sind ab 15:00 Uhr recht herzlich ins Heinrich-Weidemeier-Haus eingeladen um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Es gibt Kaffee und Kuchen satt, solange der Vorrat reicht. Auch Bürgermeisterin Bettina Weist wird gegen 16:00 Uhr dazustoßen, um den Rosenhügeler Frauen ihre Muttertags-Wünsche zu überbringen.

Die Bedienung und Bewirtung wird an diesem Nachmittag ausschließlich durch die männlichen Helfer des Ortsvereins erfolgen, die selbstverständlich auch sonst immer tatkräftig mit anpacken.

Das Frauentreffen zum Muttertag, in diesem Jahr schon zum siebzehnten Mal, findet immer jährlich am Freitag vorm Muttertag statt, und wird regelmäßig von rund 50  Frauen besucht. In den letzten beiden Jahren musste das Treffen pandemiebedingt ausfallen. Der Kaffee und Kuchen wird zum Selbstkostenpreis von 2,–€/Person angeboten. Um Anmeldung unter 0176 34295769 wird gebeten.