Der Rosenhügel tanzt wieder in den Mai. Am Samstag, den 30. April 2022 lädt der SPD-Ortsverein Rosenhügel wieder zum Tanz in den Mai recht herzlich ein.

Los geht es ab 19:00 Uhr im Heinrich-Weidemeier-Haus (HWH) am Dahlmannsweg. Für die gute Stimmung sorgt dabei unser bewährter DJ Jürgen Lookies aus Dorsten. Vielen Gladbeckern sind er und seine Frau Melanie noch als Dorstener Stadtprinzenpaar des Jahres 2013 bekannt. Musik machen ist sein Leben. Jürgen spielt nicht nur aktuelle Hits auch Altbekanntes wird dabei sein – Musik zum Schwofen, bei der das Tanzbein geschwungen kann und das HWH wackelt.

Der Abend wird zum All-Inclusive-Preis von 55,–€ angeboten. Darin enthalten sind: warmes und kaltes Buffet, gezapftes Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke und die Tanzmusik. Spirituosen sind extra zu bezahlen.

Eintrittskarten können unter den Telefonnummern 0176-34295769 oder unter 0152-21994209 erworben werden.