Rosenhügel | Über die zahlreichen Besucher*innen unseres “Quartiers-Dämmerschoppen” am vergangenen Freitag, den 3.September haben sich die Organisatoren sehr gefreut.

Die Jugend steht in den Startlöchern!

So waren u.a. der SPD-Bundestagsabgeordneter Micheal Gerdes, der SPD-Stadtverbandsverbandsvorsitzende Jens Bennarend und unser “Altbürgermeister” Uli Roland nebst Ehefrau Christa diesmal mit von der Partie. Außerdem haben gaben sich noch einige Besucher*innen aus anderen SPD-Gliederungen in Rosenhügel ein Stelldichein wie der Butendorfer SPD-Ratsherr Dustin Tix, der ehemalige sachkundige Bürger Hans-Peter Kock mit Ehefrau sowie Isabell Lowitzki von der Gelsenkirchener SPD, die für den neuen Landtagswahlkreis Gelsenkirchen-Nord/ Gladbeck kandidieren möchte.

Frauenpower der Rosenhügeler SPD

Bei strahlenden Sonnenschein konnten die rund vierzig anwesenden Rosenhügeler Nachbar*innen so mit Kommunal-, Landes- und Bundespolitiker der SPD, nach der Überprüfung der 3G-Regel (Im Übrigen waren alle Anwesenden geimpft), ins Gespräch kommen.