Rosenhügel | Brauck | Unter dem Motto „Brauck im Advent“ findet der Rosenhügeler Adventsmarkt auch in diesem Jahr wieder statt. In diesem Jahr haben wir bereits genügend feste Zusagen von Vereinen und Verbänden die mitmachen wollen. Wir sind sehr froh über die vielen motivierten Akteure. Der Rosenhügeler Adventsmarkt ist eben „klein aber fein!“

Die Angebote der einzelnen Vereine reichen von kulinarischen Genüssen wie Kartoffelpuffer, Bratwurst, selbstgebackenen Torten und Kuchen, Weihnachtsgebäck, Kaffee, Kakao, Glühwein, Eierpunsch und Kaltgetränken bis zu etlichen weihnachtlichen Dingen wie Adventskränze, Advents-Gestecke und selbstgemachten Christbaumschmuck etc..

Der Adventsmarkt findet, wie immer, am Samstag vor dem 1.Advent, in diesem Jahr am 30.11. von 14:00 bis 18:00 Uhr statt. Für unsere Kleinen stehen beim Adventsmarkt in diesem Jahr wieder das Märchenzelt und der Nikolaus bereit. Wer sich noch kurzentschlossen beteiligen möchte, sei es als Verein oder als Gruppe, möge sich bitte bei mir (tagsüber), unter Tel.: 02043/ 22674 melden.